Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmama07x 05.01.11 - 20:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938477/560929

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:23 Uhr

hast du auch ne frage dazu?? #kratz

Also ich hätte eine , bist du im Schichtdienst, oder warum die komischen zeiten zum messen, und wo tust du messen????

Beitrag von xmama07x 06.01.11 - 00:18 Uhr

ich kann zu keinen anderen Zeiten messen. Habe versucht eine Zeit zu finden, wo ich jeden Tag messen kann, aber das funktioniert nicht und ich messe im After