ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheela1207 05.01.11 - 20:27 Uhr

Muss man wenn man wenn man ein ZB führ, jeden morgen zur gleichen Uhrzeit messen??? Auch am Wochenende???
Oder hat man da auch ne Zeitspanne????

Sorry für die Fragen, habe noch keins geführt... Wollte wenn es diesmal nicht geschnaggelt hat, mal eins führen...

#danke schon mal

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:30 Uhr

#winke

Um dein ZB besser auswerten zu können solltest du schon IMMER zu gleichen Zeit messen, stell dir am WE dein wecker , thermometer rein und 3 min messen, ja auch länger als der Piiiiiiiiiiep ;-) und dann kannste weiter pennen oder ratzen oder wie auch immer, ach ja und VAGINAL ist auch besser als OHR oder STIRN #rofl

Beitrag von sheela1207 05.01.11 - 20:35 Uhr

VAGINAL????????#schock

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:38 Uhr

Kannst auch Popo also Rektal ist auch huppe :-p

nur NICHT

-unter der Zunge
-Achsel
-Stirn
-Ohr #aha#aha

Beitrag von sheela1207 05.01.11 - 20:42 Uhr

und warum nicht unter der Zunge?????

hast du ein bestimmtes thermometer oder ist das egal???? hab ein digitales, aber weis nicht von was

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:46 Uhr

Bei vielen Frauen wird das ne zick zack kurve also nicht optimiert genug, überleg mal wenn de nachts schnarchst, dann haste dein mund auf.....hmmmm #aha
Und Vagina und Rektal ist da ja nichts offen #schwitz#rofl#rofl

Beitrag von sheela1207 05.01.11 - 20:49 Uhr

#rofl #rofl #rofl ok ist logisch..... :-D

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:55 Uhr

#cool wir verstehen uns #rofl#rofl#liebdrueck

Beitrag von sheela1207 05.01.11 - 20:57 Uhr

ja ja :-D
aber was für ein thermometer ich benutze ist egal, hauptsache digital, oder???

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 21:00 Uhr

Thermometer sollte digital sein , zweistellig;-)
Nur nicht so eins aus Omas zeiten, mit Quecksilber weisst #freu

Beitrag von sheela1207 05.01.11 - 21:04 Uhr

ne ne, so alt ist es noch nicht #rofl
und danke für die ganzen antworten

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 21:07 Uhr

Kein Ding dafür is man ja da #liebdrueck

Beitrag von sheela1207 05.01.11 - 21:16 Uhr

hab doch noch ne frage #schein
bei dem ZB, werden die balken automatisch rosa wenn man die fruchtbaren tage bzw den eisprung hat?????

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 21:36 Uhr

Jepp, scroll mal auf dein ZB runter, da steht wie die gesetzt werden ;-)

Beitrag von dianapierre 05.01.11 - 20:32 Uhr

Hallöchen,

ja man sollte jeden morgen zur gleichen Zeit wenn möglich messen, manche Frauen reagieren extrem auf Zeiunterschiede, kannst du ja mal testen.

Jeden morgen um dieselbe Zeit, nach dem aufwachen noch im Bett(hab mein digital thermometer unterm kopfkissen liegen, ein griff und es geht los ;-))

Nach genügend schlaf, mindestens 5 min lang.

Drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 22:05 Uhr

ich messe nie zu gleichen zeit udn stehe mindestens ein mal in der nacht auf und gehe aufs clo und es ist trotzdem auswerdbar! ich messe immer morgens vor dem aufstehen, direkt nach dem aufwachen , vaginal...

mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA