Schmerzen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 05.01.11 - 20:28 Uhr

Hab seit heute Morgen beim laufen und sitzen so ein stechen im Unterleib .. was kommt und geht ; momentan auch wenn ich zu tief einatme#zitter

Was könnte das sein , ist das normal ?


Lg , Tina + Mini 9+2#herz

Beitrag von babynato 05.01.11 - 20:37 Uhr

ja das ist normal, dass habe ich auch.
den unterleib beginnt zu wachsen und dehnen.

also keine sorge

schöne kugelzeit#winke