Ma ne Frage nebenbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel260991 05.01.11 - 20:31 Uhr

Ich wollt mal wissen ob es auch möglich is das man spüren kann wenn man seinen ES hat. Oder geht das nur durch ein ZB ??

Lg puschel

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:32 Uhr

#winke

Ja auch den ES kann man spüren, nennt sich Mittelschmerz aber leider kommt nicht jede Frau in dieses Previleg ;-)

Beitrag von reni-74 05.01.11 - 20:32 Uhr

manche frauen können ihn spühren ich gehör auch dazu

l.g.reni

Beitrag von phoeby1980 05.01.11 - 20:33 Uhr

manche spüren das. als mittelschmerz etwa, oder wenn das ei anfängt zu "wandern" aber nicht jeder spürt das.....
der eileiter kann etwas schmerzen, wie ziehen oder ne art leichter muskelkater anfühlen... meis einseitig.

Beitrag von cala81 05.01.11 - 20:34 Uhr

Mhm das ist ne Frage die ich mir auch immer stelle. #kratz Habe dann meist nen deutlichen MS...kann muss aber nichts heißen. #gruebel
Eine gute Freundin von mir spürt ihn deutlich und hatte auch schon so zweimal Erfolg in Form von Traumschwangerschaften/bezaubernde Kinder. :-)

LG
Anja #blume

Beitrag von pierci 05.01.11 - 20:44 Uhr

..seltsame Frage, wenn man lt. VK in der 5. Woche schwanger ist...?!#kratz

LG pierci

P.S. manche spüren´s, manche net

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:48 Uhr

WhOOt ??

Was fragste dann #kratz

Beitrag von puschel260991 05.01.11 - 20:49 Uhr

Und deshalb darf ich mich fragen oder wie ?? #kratz

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:54 Uhr

Klar, war denke ich ne feststellung #cool

Beitrag von siem 05.01.11 - 21:45 Uhr

gestern warst du noch dafür, dass wir uns hier alle keine gedanken übers schwanger werden machen sollten und es besser klappt, wenn man "ungewollte verhütungspannen" bekommt, weil man keine packungsbeilage lesen kann-oder so ähnlich...
und nun interessiert dich der eisprung? oder willst du später wenigstens dein kind über verhütung und den zyklus aufklären können?
warum bist du eigentlich im kiwu-forum gelandet?

siem

Beitrag von pegalie 06.01.11 - 14:27 Uhr

Jep, das kanns't du, spüre/fühle meinen immer!! Fühlt sich an, als käme die Men's... Da mein ES meist regelmässig kommt, kann ich mich auch gut darauf einstellen, nehme auch ab und zu Ovus, um sicher zu gehen:-D

LG