schleimpfropf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ....pearl.... 05.01.11 - 20:32 Uhr

hallo ihr lieben,sorry ist mir jetzt bisschen peinlich aber war grad auf toilette und in meinem slip war ein durchsichtiger schleimig-zäher "klumpen".war das der schleimpfropf?was denkt ihr?



#kratz

Beitrag von sommer1975 05.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

hört sich danach an. Waren auch leichte Blutfäden mit dabei?

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-3 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von ....pearl.... 05.01.11 - 20:53 Uhr

ne nur das schleimige ding #kratz

Beitrag von kerstini 05.01.11 - 21:29 Uhr

Ja das war er mit großer Warscheinlichkeit :-)

Ich hab meinen schon vor Wochen verloren und er ist nicht immer mit Blutfäden durchzogen. Na vielleicht gehts ja bald los! #winke

Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 38.SSW #verliebt

Beitrag von kiki-2010 05.01.11 - 22:03 Uhr

He he, manchmal bin ich froh, dass es hier keine Postings mit Foto gibt :-) Hi hi, wieviele Schleimtropfen würde man wohl am Tag sehen?? #rofl

Nix für ungut, ich hab leider keine Ahnung... ich weiß gar nicht ob ich meinen in der ersten SS verloren habe ;-)

Gruß Kiki ET-22