schleimpfropf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 05.01.11 - 20:32 Uhr

hallo ihr lieben,sorry ist mir jetzt bisschen peinlich aber war grad auf toilette und in meinem slip war ein durchsichtiger schleimig-zäher "klumpen".war das der schleimpfropf?was denkt ihr?



#kratz

Beitrag von sommer1975 05.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

hört sich danach an. Waren auch leichte Blutfäden mit dabei?

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-3 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von ....pearl.... 05.01.11 - 20:53 Uhr

ne nur das schleimige ding #kratz

Beitrag von kerstini 05.01.11 - 21:29 Uhr

Ja das war er mit großer Warscheinlichkeit :-)

Ich hab meinen schon vor Wochen verloren und er ist nicht immer mit Blutfäden durchzogen. Na vielleicht gehts ja bald los! #winke

Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 38.SSW #verliebt

Beitrag von kiki-2010 05.01.11 - 22:03 Uhr

He he, manchmal bin ich froh, dass es hier keine Postings mit Foto gibt :-) Hi hi, wieviele Schleimtropfen würde man wohl am Tag sehen?? #rofl

Nix für ungut, ich hab leider keine Ahnung... ich weiß gar nicht ob ich meinen in der ersten SS verloren habe ;-)

Gruß Kiki ET-22