Ab wann kann ich den mit CBM anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tine071 05.01.11 - 20:39 Uhr

Hi,
meine frage ist,weil ich jetzt unsicher bin wann mein ES ist ich anfange mit hilfe von Clearblue Ovu mein ES statt findet?
Hilfe#bla
G.Tine

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:41 Uhr

Haste die bedienungsanleitung nicht #gruebel

Am ersten Tag der Mens #aha

Beitrag von sunnyside24 05.01.11 - 20:49 Uhr

Zwischen ZT1 und ZT5, je nachdem musst du unterschiedlich lang den M-Knopf drücken.

Beitrag von blumella 05.01.11 - 21:51 Uhr

Hast Du den Monitor oder die digitalen Ovus? Den Monitor startet man am ersten Tag der Mens und wartet dann ab, wann er den ersten Test anfordert. Im ersten Zyklus wird er an Tag 6 den ersten Test verlangen, in den folgenden Zyklen zwischen Tag 6 und Tag 9, je nachdem wie lang die vorherigen Zyklen waren.

Bei den digitalen Ovus kommt es auf die Länge der Zyklen an, wann man am besten mit den Tests anfängt.

Bei beiden Verfahren liegt jedoch immer eine ausführliche Bedienungsanleitung bei.