UL-Schmerzen / heftigst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 05.01.11 - 20:41 Uhr

Ich hatte letzte Woche Donnerstag Sex und am Sonntag oder Montag mein ES.
Und seit gestern habe ich heftige UL-Schmerzen wie bei der Mens, fast noch heftiger.
Was kann das sein ?

Beitrag von shawni2005 05.01.11 - 20:44 Uhr

das wanderte ei auf dem weg ;-)

Beitrag von jones83 05.01.11 - 20:49 Uhr

Also ich war schon mal Schwanger, und habe auch immer normal meine Mens, aber so heftige Schmerzen hatte ich noch nie im Unterleib wie jetzt.
So lange es keine ELS ist.

Beitrag von pierci 05.01.11 - 20:51 Uhr

kann alles oder auch nix bedeuten...

vermutest du dass ES war oder weißt du es sicher (ZB, Ovu´s, Persona, CBM..?). An welchem ZT bist du? Wieviel Tage vor NMT?

Ein paar mehr Angaben müssen´s schon sein, um deine Frage annähernd zu beantworten...

LG pierci

Beitrag von jones83 05.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo, ich bin heute ZT 23
Es habe ich mit Ovu getestet.
etwa 11 Tage vor NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/556327
ist aber ohne Tempi