Frage zur Karotte

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sonnenschein-25 05.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo,
Ich gebe zeit einer woche schon karotte. Er ißt schon ein gläschen!
Wollte fragen ab wann mann dann karotte katoffeln giebt?
Und kann mann auch apfel oder birne dazu füttern?
Wie habt ihr das gemacht?

lg marina:-)

Beitrag von kula100 05.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich hab genau nach einer Woche mit Kartoffeln zusätzlich angefangen. Birno oder Apfel hab ich erst nachdem ich Fleisch gegeben hab nachher gefüttert.

lg kula100

Beitrag von punkt3 06.01.11 - 09:56 Uhr

Bei der Eule gab es Kürbis, nach einer Woche Kartoffel zum Kürbis. Dann hätte es Felsich geben können / sollen, aber weil der Stuhl zu fest wurde, habe ich Apfel vor das Fleisch gezogen, denn Apfelkomott lockert den Stuhl auf....