kann mir jemand erklären warum so viele nach einer FG schnell ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 05.01.11 - 20:49 Uhr

wieder ss werden wie geht das und warum ist das so



die hormone ????#schwitz

Beitrag von reni-74 05.01.11 - 20:52 Uhr

ich glaub schon das es was mit den hormonen zutun hat weil der körper ist ja auf schwanger eingestellt

l.g- reni

Beitrag von bjerla 05.01.11 - 20:52 Uhr

Nach einer SS ist man fruchtbarer als "normal". Da spielt es vermutlich keine Rolle wie lange die SS anhielt. Ist aber nur meine Vermutung.

LG

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 21:05 Uhr

was heißt "schnell" ???

ich hatte gleich im 1.ÜZ eine FG an NMT+5 - ist da schon so viel aufgebaut?

Beitrag von siem 05.01.11 - 21:15 Uhr

würde mich auch interessieren, denn zu denen scheine ich leider nicht zu gehören. bin im 5üz nach fg mit as in der 9ssw.

lg siem