CB Monitor!!????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinaforwick 05.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo zusammen..... Hab gerade mal so im web gestöbert und wollte mal fragen ob mir jemand was zu dem CB Monitor erzählen kann.... Lohnt sich die Anschaffung? Hat jemand gute erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von lena554 05.01.11 - 22:22 Uhr

Hallo du,
ich bin froh, den CBM zu besitzen, sonst hätte ich meinen letzten ES "verpasst"#rofl
da ich einen unregelmäßigen zyklus habe, finde ich den monitor sehr praktisch. sind jetzt im üz 3...
LG