mein mann - der idiot!

Hey,

muss mich mal kurz abregen... Mein Mann und ich haben allen gesagt das sie uns ab halb 8 nicht mehr anrufen sollen, wegen den Kindern. Wir ärgern uns auch echt immer drüber wenn ein paar Idioten es vergessen und das Telefon teilweise noch um halb 11 klingelt... naja. Ich hab die Kleine um 10 vor 8 ins Bett gebracht und dann klingelt um kurz nach 8 mein Handy (mein Mann), war noch bei der Kleinen und die wacht natürlich wieder auf. Sie schläft grad wieder ein klingelt das Telefon. Sie schreit ich geh schnell ran - bin echt schon gereizt und denke es ist ein Notfall. Und was will der Depp - der Großen Gute Nacht sagen... hallo gehts noch?? jetzt hab ich die kleine die ganze zeit quängelnd bei mir. hoffe das sie jetzt schläft, stille sie grad. Aber es sieht leider nicht danach aus. man, der ist so rücksichtslos. Hätte echt ein bisschen ruhe gebraucht, weil ich grippe und fieber hab. Ich bin sooo sauer...

danke fürs zuhören, musste einfach mal raus um für bessere laune bei mir zu sorgen :-)

1

#liebdrueck


muss lachen obwohl dir sicher nicht zum lachen ist. auweia. reg dich nicht auf! bringt grad eh nix! und von ihm wars wahrscheinlich lieb gemeint! männer haben keine uhren und weniger einfühlungsvermögen in manchen dingen. ich knuddel dich mal gedannklich, du kuschelst deine kleine und ich hoffe sie schläft gleich wieder ein!

#liebdrueck

2

weißt du wie ich sowas regle? ton aus! #aha denn meine wurde auch immer geweckt! und telefon steht auf ganz leise

3

Ähm, also ich will ja nichts sagen, aber bist Du nicht der "Depp"? Handys kann man meiner Meinung nach lautlos stellen. Also stells doch lautlos, wenn die Kleine nicht mehr wach werden soll. Und deinen Mann als Idioten hinzustellen find ich ziemlich krass #nanana, vor allem weil er noch so lieb anruft um seiner Kleinen "Gute Nacht" zu sagen.

Versteh Dich nicht.#gruebel

4

wir lassen es für den notfall an...

6

Wir reden ja nicht von ausschalten, sondern auf lautlos machen !!

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Meine Tochter würde ja so ziemlich alles hören, aber mein Handy ganz bestimmt nicht. Das liegt in meiner Handtasche eine Etage tiefer und ist garantiert nicht laut genug, dass sie es hören könnte.

Ich kann ja verstehen, dass du dich ärgerst, ich würd mich auch ärgern, wenn meine Maus durch so etwas wieder aus dem Schlaf gerissen würde. Aber wenn deine Kinder so geräuschempfindlich sind, warum schaltest du das Handy abends nicht einfach aus? Und fürs Telefon gibt es Anrufbeantworter, die man auch so einstellen kann, dass das Telefon gar nicht mehr klingelt. Man kann doch nicht vom ganzen Bekanntenkreis erwarten, dass er im Kopf behält, wann er bei euch anrufen darf #augen.

Liebe Grüße!

8

Öhm, Handy lautlos schalten?


Mein Freund wurde heute Nacht um 2 Uhr von der Firma angerufen, weil da jemand ein techn. Problem hatte, das wohl eine Lapalie war. Da hat uns aber dann keiner mehr eine Gute Nacht gewünscht (was ich von deinem Mann irgendwie süß finde)

11

Hallo

Erst mal eine Gute Besserung fuer dich#tasse!!

Du kannst auch ein Handy auf Leise Stellen, falls du aber in einem 200 qm haus wohnst vertseh ich natuerlich das das nicht geht und das du es laut haben musst!!

Und vom Bekannten Kreis zu verlangen bis wann die Anrufen duerfen find ich persoenlich doof, aber das muss jeder fuer sich selber entscheiden!!

Wenn ich mir ueberleg wie oft bei mir das Handy klingelt oder das normale Telefon dann wuerde mein kleiner Nie schlafen loool!! Aber er ist nicht empfindlich, wir koennen Dvd schauen auf Surround sound und er wacht nicht auf lol!! Aber da sind die kiddis ja auch anders!!

Ich hoffe du bist nicht mehr all zu Boese auf dein Mann...............ist echt lieb das er nochmal angerufen hat :)

lg elke

13

wir haben auch zeiten wann bei uns nicht angerufen werden sollte... das ist von 18 bis 20 uhr... weil das die zeit ist wo bei uns waschen kuscheln abendessen und nochmal kuscheln und dann ab in die heija dran ist... es halten sich auch alle dran...

aber sein mal nicht so streng mit deinem mann...das war doch lieb gemeint... und das macht er sicher auch nie wieder!

hoffe die kleine schläft wieder und du kommst ein bissi zur ruhe!

gute besserung!...

14

ich hatte ne ganze zeit lang mächtig schiß als das telfon nach 8 uhr klingelte und war demenstprechend immer böse wenn es doch jemand gewagt hatte anzurufen...
heute weiß ich, dass es irre war... als der anruf der palliativ station kam war es morgens um 11 uhr... dennoch hatte ich ne weile geglaubt nach 20.00 uhr ruft nur jemand an der ne schlechte nachricht hat :(

15

Ohje, leider weiß ich nicht was palliativ station ist, aber das hört sich nicht gut an...

16

Mädels danke! Ich hab mich wieder etwas abgeregt. Die Kleine schläft auch seit 10 Minuten wieder. Jetzt muss ich die Laune wenigstens nicht an meinem Mann rauslassen wenn er nachher heim kommt :-)