Unwort am Abend....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von momplonoel 05.01.11 - 20:53 Uhr

"Klimmstengel"#schwitz

Ob man daran Klimmzüge machen kann????#kratz#rofl

Beitrag von frau-mietz 05.01.11 - 21:42 Uhr

#rofl


Ich hab grad von mir wieder völlig bekloppte ,peinliche Rechtschreibfehler entdeckt.

Die sind zwar nicht witzig,aber ich poste sie nochmal,weil ich auch über andere Fehler lache und es deswegen nur fair finde:

1.Dikussion
2.gesammt
3.Irgendwo hab ich sogar schonmal "AUSWEIß" geschrieben #klatsch

Panne....

So ,mein Gewissen ist etwas bereinigt.

LG #winke

Beitrag von colle 05.01.11 - 22:15 Uhr

eine massendiskusion auslössen

ihretwegen in den lezten tagen

sind auch gellöscht worden weil es nur streitichkeit gab

ja mensch der kleine under 3 zicken das geht doch jetz auch nich währe ne netta andwort gewesen oder

in irgenteiner weise

Beitrag von mrsviper1 05.01.11 - 22:59 Uhr

Hallo,

-nähmlich
-ich zeihe
-kleichgeschrieben

und das alles in einem Beitrag

Beitrag von aeni 06.01.11 - 10:30 Uhr

" vergoldete zeit"... Sie meine vergeudete zeit

Beitrag von cumberland20 06.01.11 - 21:47 Uhr

Die möchte ich auch haben #rofl