bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akira2010 05.01.11 - 20:54 Uhr

hey ihr lieben...

irgendwie komme ich mir vor als hätte ich schon soooooooo nen bauch aber eig bin ich doch erst 6+5 =( normal????

Beitrag von jackywaldi 05.01.11 - 20:56 Uhr

Ja ist normal.
Ist der sogenannte Blähbauch;-)

LG

Beitrag von akira2010 05.01.11 - 21:00 Uhr

man man der ist echt übel =)

Beitrag von sommer1975 05.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

hatte auch von Anfang an einen Blähbauch, das ich ziemlich schnell auf Umstandshosen umgestiegen bin. Die waren einfach bequemer.

Ganz normal

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-3 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von filu323 05.01.11 - 20:57 Uhr

Hab ich auch und bin grad mal 5+0...war auch bei den anderen beiden SS nicht so, oder ich kann mich nicht dran erinnern.

Diesmal seh ich schon aus als wär ich im 5. Monat *tsts* ... aber Kind kanns ja noch nicht sein also hoffe ich dass das kein Zeichen für einen späteren Riesenbauch ist.

Beitrag von sweatheart83 06.01.11 - 09:50 Uhr

Ich hab das auch....bin jetzt bei 5+6.

Beim sitzen wird auch immer schon der Hosenknopf geöffnet weils so drückt.


Lg