bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira2010 05.01.11 - 20:54 Uhr

hey ihr lieben...

irgendwie komme ich mir vor als hätte ich schon soooooooo nen bauch aber eig bin ich doch erst 6+5 =( normal????

Beitrag von jackywaldi 05.01.11 - 20:56 Uhr

Ja ist normal.
Ist der sogenannte Blähbauch;-)

LG

Beitrag von akira2010 05.01.11 - 21:00 Uhr

man man der ist echt übel =)

Beitrag von sommer1975 05.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

hatte auch von Anfang an einen Blähbauch, das ich ziemlich schnell auf Umstandshosen umgestiegen bin. Die waren einfach bequemer.

Ganz normal

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-3 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von filu323 05.01.11 - 20:57 Uhr

Hab ich auch und bin grad mal 5+0...war auch bei den anderen beiden SS nicht so, oder ich kann mich nicht dran erinnern.

Diesmal seh ich schon aus als wär ich im 5. Monat *tsts* ... aber Kind kanns ja noch nicht sein also hoffe ich dass das kein Zeichen für einen späteren Riesenbauch ist.

Beitrag von sweatheart83 06.01.11 - 09:50 Uhr

Ich hab das auch....bin jetzt bei 5+6.

Beim sitzen wird auch immer schon der Hosenknopf geöffnet weils so drückt.


Lg