grosse sorge um mein kruemelchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von linchenw 05.01.11 - 21:00 Uhr

Ich mach mir tierische sorgen weil ich die Sturzblutung hatte wegen Plazenta privera nun liege ich nur weil meine fa mir so angsr gemacht was alles passieren kann wenn ich nicht liegen bleibe moechte doch ein gesundes baby im juni haben!Koennte den ganzen Tag heulen.Wielang dauert es bis die Plazenta hochwandert? lg linchenw+Jonas 2 +kruemel morgen 16 woche

Beitrag von ju.ja 05.01.11 - 21:02 Uhr

Leider keine Ahnung, aber trotzdem einfach nur alles Leieb und die Besten Wünsche!!!!!!#herzlich
ju.ja

Beitrag von beat81 05.01.11 - 21:11 Uhr

Huhu,
ich hatte auch eine PLazenta praevia, die in der 12. Woche festgestellt wurde. Zum Glück ist es nie zu Blutungen gekommen. Bei der nächsten Untersuchung in der 16. SSW war die PLazenta nicht nur Gebärmmutterhals runter, sondern sogar 2,5 cm davon entfernt.

MAch dir keine großen Sorgen, es wird bestimmt alles gut. #liebdrueck

Lg beat

Beitrag von binchensumm 05.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo Du!

Lag in der 14. SSW auch wegen starken Blutungen im KH - meine Plazenta von Zwilling 1 reichte bis an den Muttermund.
Blutungen hörten nach drei Tagen auf - Gebärmutter ist schon weiter nach oben gewandert (innerhalb von 2 Wochen).

Je nach dem kann es schnell gehen (wenn sie denn wandert) - aber befolge den Rat der Ärzte und bleibe unbedingt liegen!

LG
binchensumm + #schwanger#schwanger20. SSW