Wer kennt diese Werbung?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fine2000 05.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo zusammen,

hab heute eine Werbung gesehen, die ich ganz witzig fand. Die war von einer Initiative, die dazu auffordert, Kinder vor Gefahren im Internet zu schützen. Kennt die zufällig jemand und kann mir sagen, wie die Initiative heißt? Oder gibt es den Spot im Netz?

Lg,
fine

Beitrag von altehippe 05.01.11 - 21:09 Uhr

https://www.klicksafe.de/

Vielleicht das?

Beitrag von fine2000 05.01.11 - 21:17 Uhr

Ja, genau! Tausend Dank.

"Wo ist Klaus?"...
https://www.klicksafe.de/ueber-klicksafe/downloads/klicksafe-werbespots

Lg,
fine

Beitrag von abenteuermensch 07.01.11 - 19:33 Uhr

die ist aber schon alt...........naja ich weiß aber auch leider den namen nicht:(