Übelkeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira2010 05.01.11 - 21:03 Uhr

wie ihr nun mittlerweile wisst ( da ich ja soooo oft poste) =)
bin ich ja 6+5 nur ich habe überhaupt keine übelkeit....kommt das noch oder nicht???

Danke...LG

Beitrag von rose1980 05.01.11 - 21:08 Uhr

Huhu

Du bist ja lustig :-D sei doch froh das du nicht ständig über der Schüssel hängst :-p

Ne ne keine sorge es muss einem nicht zwangsläufig übel sein.
Hatte das in meinen schwangerschaften nie :-)

LG Tanja

Beitrag von trixipaulchen 05.01.11 - 21:08 Uhr

Kann die hier auch keiner voraussagen...

Lass dich überraschen - ne andere Möglichkeit es rauszufinden haste nicht...;-)

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 21:08 Uhr

ich hatte nieeee übelkeit

nur einmal war mir schlecht, wie ich so ca 9 ssw war - da war ich auf ner kreuzfahrt mit starken wellengang :P

LG

Beitrag von emily.und.trine 05.01.11 - 21:26 Uhr

ich bin genauso weit wie du und mir geht es seid etwas mehr als 2wochen soo schlecht... ich sage dir, freue dich das es dir gut geht!!