Wie oder wo liegt die klene in der 20 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 05.01.11 - 21:05 Uhr

Guten Abend,

ich frag mich grad wo liegt die klene und wie senkrecht oder immer noch waagerecht im Bauch. Unter Bauchnabel drüber?

Hab heute schon den ganzen Tag ein krippeln über dem Bauchnabel ca 1 cm drüber ist Sie das?

Danke

Lg Leen mit Zwerg#verliebt

Beitrag von rosenduft84 05.01.11 - 21:08 Uhr

mh ich wahr zwahr schon mal ss aber durfte leider nie mit erleben wie sich die kinds bewegungen anfühlt ,aber wen du ein kizeln unter dem bauchnabel spürst könnte das durch aus sein das das sie ist

den ich hab von meiner kollegin die auch ss ist im 9 monat jetz ,hat sie mir erzält das es bei ihr immer gekribelt hat oder wie seifenblasen die man zerblatzt

wünsche weiterhin alles gute für die gesamte ss

Beitrag von babe.24 05.01.11 - 21:12 Uhr

Danke lieb von Dir

Lg Leen

Beitrag von britta85 05.01.11 - 21:41 Uhr

huhu

also mein racker liegt noch quer und ist gerade auf bauchnabel höhe!is aber von frau zu frau unterschiedlich.

lg britta 20ssw

Beitrag von hasi1977 05.01.11 - 22:54 Uhr

Mein kleiner Schatz sitzt mit seinen Füßen ganz tief unten und tritt immer fleißig. Seine Händchen sind so auf Bauchnabelhöhe und ab und zu boxt er auch ganz kräftig #winke

LG Maria (18+6)

Beitrag von schokomaus001 06.01.11 - 09:32 Uhr

#winke Guten Morgen#winke

mein kleener Krümmel liegt mit dem Köpfchen nach unten somit mit den Füßchen nach oben was ich auch ab und zu zu spüren bekomme es ist zwar schön aber manchmal ist es bei mir so wenn ich dann mal grade unterwegs bin oder wie vorrigesmal mit dem Papa an sylvester essen gewessen bin und nen Tritt bekommen habe das ich total zusammenzucke...es ist noch so klein aber tritt schon wie ein großer...#schwitz#rofl#schwitz

Beitrag von babe.24 06.01.11 - 21:30 Uhr

Süß ich hab kribbeln unter der Brust denke das wird die klene sein :-)

Aber tut auch ab und an richtig am zwicken naja mal schauen was der Doc am Di sagt hab es wirklich mal 4 wochen ausgehalten nicht zwischen durch hin zu gehen:-D