zurück vom krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 05.01.11 - 21:08 Uhr

baby gehts sehr gut. heraus gekommen ist hab bauchgrippe.

Beitrag von jessiinlove82 05.01.11 - 21:30 Uhr

#klatsch

Beitrag von liebe983 05.01.11 - 21:34 Uhr

hast sorgen#rofl

Beitrag von jessiinlove82 05.01.11 - 21:39 Uhr

#kratz
Na da ist aber noch Jemand etwas wirr,oder?;-)

Beitrag von liebe983 05.01.11 - 21:45 Uhr

;-)

Beitrag von klara4477 05.01.11 - 21:35 Uhr

"... hab bauchgrippe."

Völlig ernstgemeinte Frage: Was ist das und wie äussert sich das? Habe ich noch nie gehört #kratz.
Oder meinst Du Magen-, Darmgrippe und "Bauchgrippe" ist ein regionalbedingter Ausdruck dafür?

Beitrag von liebe983 05.01.11 - 21:38 Uhr

genau magen darmgrippe heißt bei und bauchgrippe