zurück vom krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebe983 05.01.11 - 21:08 Uhr

baby gehts sehr gut. heraus gekommen ist hab bauchgrippe.

Beitrag von jessiinlove82 05.01.11 - 21:30 Uhr

#klatsch

Beitrag von liebe983 05.01.11 - 21:34 Uhr

hast sorgen#rofl

Beitrag von jessiinlove82 05.01.11 - 21:39 Uhr

#kratz
Na da ist aber noch Jemand etwas wirr,oder?;-)

Beitrag von liebe983 05.01.11 - 21:45 Uhr

;-)

Beitrag von klara4477 05.01.11 - 21:35 Uhr

"... hab bauchgrippe."

Völlig ernstgemeinte Frage: Was ist das und wie äussert sich das? Habe ich noch nie gehört #kratz.
Oder meinst Du Magen-, Darmgrippe und "Bauchgrippe" ist ein regionalbedingter Ausdruck dafür?

Beitrag von liebe983 05.01.11 - 21:38 Uhr

genau magen darmgrippe heißt bei und bauchgrippe