Nur noch 50 Tage bis zum ET (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivf2008 05.01.11 - 21:08 Uhr

Huhu ihr Mit-Schwangeren,

beim Blick auf meinen Schwangerschaftskalender habe ich gerade gesehen, dass ich nur noch 50 Tage :-p bis zum ET habe - Wahnsinn, wie die Zeit rennt...!

Bis auf etwas Wasser in den Beinen und Übungswehen beim (mittlerweile schon recht langsamen) Gehen gehts mir soweit gut. Der Kleine im Bauch macht allerdings jetzt schon den Eindruck, dass er mal Hochleistungsturner werden will, so wild wie er in meinem Bauch herumturnt ;-)

Und wie geht's Euch so?

Wünsche Euch allen eine schöne Restschwangerschaft!!

Beitrag von daniela.87 05.01.11 - 21:12 Uhr

Juhu, dann bin ich ab heut ein UFU #verliebt

Hab einen Tag vor dir Termin ;-)

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 32+6

Beitrag von charlet-101 05.01.11 - 21:59 Uhr

Huhu,
Ich schliesse mich an, hab gerade meiner cousine gesimst das ich nur noch 50 tage laut kalender habe ( mal schauen was mutter natur geplant hat :)).

Hab seit silvester zwei schuhgrössen dazu gewonnen ( wasser) mein kreislauf spielt total verrückt, habe teilw. schmerzhafte senkwehen, bin aber soooo glücklich weil es bloß noch 50 tage sind.. Bin echt gespannt wie unser halb italiener aussehen wird.. ;)

Alllleeeessssss gute für euch.

Kannst mich gern über eure nächsten 50 tage auf dem laufenden halten ;) bin sehr gespannt ob sich unser weg ähnelt.

Glg
Charlet-101