haare schneiden in der ss ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 05.01.11 - 21:11 Uhr

mädels meine haare sind sooooo schlimm kaputt ...
darf ich die schneiden ??? ich will sie nicht färben oder so nur die spitzen ab...



angel (21ssw) #winke

Beitrag von london11 05.01.11 - 21:12 Uhr

Warum solltest du sie denn nicht schneiden dürfen??

Beitrag von angel90 05.01.11 - 21:14 Uhr

manche sagen nein irgendwie ...

Beitrag von london11 05.01.11 - 21:19 Uhr

Ich hab mir nen Kurzhaarschnitt schneiden lassen was soll da passieren?? Lass sie dir ruhig schneiden. Wer sowas sagt erzählt Schwachsinn;-)!!

Lg und schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von tosse10 05.01.11 - 21:13 Uhr

#schock

Beitrag von sabrina2801 05.01.11 - 21:15 Uhr

#rofl

Beitrag von angel90 05.01.11 - 21:16 Uhr

was gibtsn da zu lachen ???? viele sagen man darf in der ss keine haare schneiden.. darum habe ich gefragt ..

Beitrag von sabrina2801 05.01.11 - 21:25 Uhr

sorry, ist echt nicht böse gemeint :-) aber ich musste mal lachen

Beitrag von klara4477 05.01.11 - 21:33 Uhr

Wer sind denn viele?

Beitrag von marika333 05.01.11 - 21:15 Uhr

Meinst du das ernst?!:-)

du putzt doch auch Zähne,und schneidest dein Fingernägel oder?!#kratz

also-denke ich mal oder?!

Also,gefärbt habe ich nicht-aber ich wüsste nicht was das Schneiden von den Haarspitzen in der SS schaden sollte#rofl

also-Haare ab wenn dir danach ist#pro

Beitrag von jeeenny 05.01.11 - 21:16 Uhr

sehr geile frage #rofl#rofl

man soll sie in der ss nich färben aber da scheiden sich auch die geister.. was spricht denn gegen schneiden

Beitrag von 5kids. 05.01.11 - 21:16 Uhr

#nanana
Auf gar keinen Fall,damit schmeisst du den ganzen Hormonhaushalt durcheinander. Abgesehen davon gibt es üblen Haarspitzenkatarrh.


LG

Beitrag von twingo1985 05.01.11 - 21:18 Uhr

der war gut

Beitrag von lilian2212 05.01.11 - 21:19 Uhr

Ja, davon hab ich auch schon gehört..... ;-)
Ich war heute beim Frisör, aber ich bin ja auch erst in der 13. SSW, da darf man das noch.#rofl

Beitrag von sabrina2801 05.01.11 - 21:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl ich schmeiß mich weg

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 21:25 Uhr

#rofl

Verdammt.... jetzt muß ich meinen nächsten Termin wohl absagen. Einen Haarspitzenkatarrh möchte ich nicht riskieren! #schock

Beitrag von 5kids. 05.01.11 - 21:29 Uhr

Da siehste! Bei Urbia wird man richtig schlau *ehrlichnick* ;-)

Beitrag von mh1808 06.01.11 - 08:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jessi201020 05.01.11 - 21:21 Uhr

neeein schneid die bloß net#schock#schock

Bist du verrückt? Mit jedem mm,den du abschneiden lässt, wird dein Kind kleiner, sodass es passieren kann, dass du vielleicht ein vielzu kleines und unterernährtes Kind bekommst!!
















#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

AUA!!!!#klatsch

Beitrag von kerstini 05.01.11 - 21:22 Uhr

Mensch Mädels, nur weil wir SS sind müsst ihr doch nicht Euren gesunden Menschenverstand ablegen #augen


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 38.SSW #verliebt

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 21:23 Uhr

Ich bin sprachlos... #kratz

Beitrag von magiccat30 05.01.11 - 21:28 Uhr

#kratz

Beitrag von frl.gerbera 05.01.11 - 21:32 Uhr

Sorry, aber ich musste auch lachen.

Lass dich doch nicht so verunsichern und schalte deinen Menschenverstand ein.

Haare färben/Strähnchen ist ein Streitthema.

LG

Beitrag von yasmiiin 05.01.11 - 21:33 Uhr

Also Mädels verstehe echt nicht, warum man immer einen Menschen total zur sau machen muss, wenn es mal eine "doofe" Frage stellt.

Sie hat es eben so gedacht und hat ganz lieb gefragt.

Man kann ihr dann einfach eine Antwort geben und die restlichen unnötigen Kommentare weglassen.

Find ich total unfähr sich lustig über andere Menschen zu machen!!!
So trauen sich Manche schon gar nicht mehr zu fragen!!

Lg yasmin 27 SSW

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 21:43 Uhr

Ich halte mich für verständnisvoll - doch bei dieser Frage sind mir sämtliche Gesichtszüge entgleist.

Früher dachte ich immer, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Seit ich bei urbia registriert bin, habe ich meine Meinung geändert.

LG wartemama