einmal abschalten?? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 21:19 Uhr

Guten Abend Mädls,

so ich schau grad SATC - auf Pro7 und bin etwas am Grübeln:
Bei meiner ersten SS ha ich keinen Gedanken daran verschwendet das ich ss werden könnte .. Hab gelebt, Spaß gehabt und Party gemacht uuuund war schwanger

wenn es in diesem Zyklus nicht klappt (was ich annehm) probier ich mir mal keinen Stress zu machen: weg mit dem Thermometer, raus aus Urbia, weg von allen Kalendern und jaaaa nicht Bienchen setzten nach Plan - sondern nach Lust und Laune :-P

Ende Jänner fahren wir auf Wellness-Wochenende vlt. passt esja dann *gg*

Ich hoffe ich schaff das ;-) Ist nämlich extrem schwer

Liebe Grüße
Hoolie

p.s. wenn es dann so auch nicht klappt: dann wird mit CBM durchgestartet xD

Beitrag von juventas 05.01.11 - 21:38 Uhr

Hi!
Mach das, es wird dir gut tun!
Wir haben es umgekehrt ausprobiert!Vielleicht klappt es bei dir so, und bei uns genau umgekehrt. Ich drück dir die Daumen!
LG

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 21:40 Uhr

Dankeschön!

Ich drück dir auch die Daumen!!

Wie schaut es bei dir im Moment aus?

LG