Dad glaub ich nicht! MEINUNGEN!!??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ninast83 05.01.11 - 21:21 Uhr

Also, hatte vor ein paar Tagen schon mal geposted. Unzwar nehme ich ja die Pille Endometriosebedingt durch. Bekomme also nie meine Tage. Für das eigene Gewissen mach ich regelmäßig SST! Bin sonst ständig unsicher.
Da konnte man minimal was sehen.
Heute habe ich nochmal 3 Tests gemacht (One Step) und die 2. Linien waren kaum zu erahnen. Nur wenn man Licht dahinter hält.
Deshalb dachte ich, hälste dochmal einen in dein Wellnessgetränk!!!!
Kurz darauf fett positiv!!
Super, mein Getränk ist schwanger!!!! Wo gibts denn sowas???
Und was ist jetzt mit mir???
Nun werd ich da erstrecht nicht schlau raus!!!
Hilfe

Beitrag von angeldragon 05.01.11 - 21:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl entschuldige aber das is einfach zu geil mit dem getränk #rofl#rofl#rofl

ich hab deinen lezten post schon gelesen und ich glaube nicht das du schwanger bist (dein getränk aber schon ggg)

mach doch mal einen termin beim FA aus der kann dein gewissen beruhigen dan haste sicherheit #winke

#drache

Beitrag von cori0815 06.01.11 - 09:34 Uhr

Aber gib beim FA kein Wellnessgetränk in den Becher statt der Pipi-Probe ;-)

LG
cori

Beitrag von janaleinchen 05.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo
an Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und nicht noch mehr Geld für Tests ausgeben.
Warum testest Du denn obwohl Du die Pille nimmst?
Ich nehme die Pille auch durch, wegen meiner Migräne, aber da ich sie regelmäßig nehme mache ich mir auch keinen Kopf schwanger zu sein und habe auch noch keinen Test nur zur Kontrolle gemacht.
LG Petra



Beitrag von ninast83 05.01.11 - 21:34 Uhr

Doch! Das mach ich schon!
Habe berufsbedingt schon zu oft von Fällen gehört wo Frauen erst während der Geburt erfahren haben das sie ein kind bekommen!
Damals wußte ich :Blut: O.K. alles gut. Jetzt wo ich halt nie blute....
Bevor ich mich verückt mache, teste ich halt zwischendurch mal, so alle 3-6 Monate mal! Aber dad mit dem Getränk....man oh man!! ;-)

Beitrag von janaleinchen 05.01.11 - 21:35 Uhr

Ja das mit dem Getränk ist echt super.
Nicht dass man DAVON schwanger werden kann #glas
#rofl

Beitrag von inovix 06.01.11 - 09:35 Uhr

Hey,

danke das du mir damit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast. :-D

Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war habe ich die ersten 4 Monate weiterhin meine Regel bekommen. Ich habe erst im 5. Monat erfahren das ich schwanger bin.
Warum das so war kann ich nicht sagen, bei meinem 2. Sohn ist meine Regel ausgeblieben.

Viele liebe Grüße, ino

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 21:35 Uhr

Die SST von one step sollten verboten werden - mit den Tests haben sogar schon Männer und Kinder positiv getestet. Ach so.... bei Apfelsaft schlagen die auch an.

Wenn Du schon regelmäßig SST machen mußt (der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn es Dich ruhiger macht), dann empfehle ich Dir z.B. den Pregnafix.

LG wartemama

Beitrag von sonnenkind1977 05.01.11 - 21:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Das ist altbekannt bei den One Steps, dass die auch mal bei Apfelsaft anschlagen oder auch schon Männer schwanger waren ;)

Mach einen "echten" Test, wenn Du Dir unsicher bist, auf den OneStep würd ich da nicht viel geben! #winke

Beitrag von totoloto 05.01.11 - 22:06 Uhr

Was ist One Step, will schlau sein, habt ihr einen Link für mich ?

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 22:08 Uhr

Das sind Schwangerschaftstests - soweit ich weiß, gibt es die bei Ebay; da bekommt man sie hinterhergeschmissen. Warum sie so günstig sind, sieht man am Beitrag der TE. :-)

LG wartemama

Beitrag von sind doof 05.01.11 - 22:31 Uhr

Ich hatte versucht mit den One steps meinen Eisprung zu ermitteln. Er hat mir laufend 2 Striche angezeigt. Im Normalfall soll ja irgendwann erst der 2te Strich erscheinen der dann immer kräftiger wird, bis er dann richtig positiv ist. Ich hatte in meinem ganzen Zyklus gerade mal 2 Tage wo er schneeweiß ist.

Beitrag von birkae 06.01.11 - 13:07 Uhr

Letztes Jahr sollte ich eine Bauschspiegelung bekommen. Vor der OP wurde aus Sicherheitsgründen auch ein SST im Krankenhaus gemacht. Da ich seit mehreren Monaten keinen Sex mehr hatte (wegen Dauerschmerzen im Unterleib - deshalb die Spiegelung) war ich sehr erstaunt, als die Aussage kam: "wir können nicht operieren, weil sie schwanger sind." #schock
Der Test stimmte nicht... Sonst währe ich ja hochschwanger dort aufgetaucht - rein rechnerisch gesehen...

Was ich sagen will, es kommt öfter vor, dass auch professionelle Teste spinnen.

LG
Birgit