Durchfall und Schmerzen wie Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yttrium 05.01.11 - 21:24 Uhr

Heut abend gehts mir wirklich nicht gut.
Ich hab vielleicht Unterleibsschmerzen und ganz üblen Durchfall.
Kenn ich garnicht von meinen beiden Andren.
Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt, wird schon alles gutgehen.
Ich drück allen andren die Daumen das alles gut klappt.
Lg Yasmin

Beitrag von 5kids. 05.01.11 - 21:27 Uhr

Dankeschön #freu
wünsche ich dir auch!

LG
Andrea

Beitrag von sweetlady0020 05.01.11 - 22:06 Uhr



Hi Yasmin,

Du weisst aber schon, dass Durchfall ein Vorbote für die Geburt sein kann, von den UL-Schmerzen mal ganz abgesehen... #zitter

Wie sieht es mit Rückenschmerzen aus?

Also sollte es die Nacht noch so gehen, dann abere husch mit Dir ins Krankenhaus!

Ich wünsch Dir alles Gute,

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 33+4 inside