Positiver Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmetterling2011 05.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo zusammen!

Frage für ne Freundin, die heute morgen schonmal mit One Step + getestet hat. Da diese Tests ja nicht so toll sen sollen, habe ich sie dazu gedrängt nochmal einen zu machen, diesmal Babytest und auch + (Foto in VK)

Jetzt kann sie doch davon ausgehen SS zu sein oder?

Sie weiss nicht genau wann ihr NMT ist, sie denkt heute oder morgen!

Danke euch

Lg

Beitrag von schmetterling2011 05.01.11 - 21:25 Uhr

Achja, der Babytest ist von grade eben!

Beitrag von tanni26 05.01.11 - 21:26 Uhr

mußt deine fotos freischalten!!

Beitrag von schmetterling2011 05.01.11 - 21:29 Uhr

FREI

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 21:30 Uhr

ich würd sagen: herzlichen Glückwunsch!

#fest

Beitrag von tanni26 05.01.11 - 21:29 Uhr

Wie heisst es doch so schön: positiv ist positiv!! Also ich würd sagen, da sind eindeutig zwei Striche. Aber wenn sie´s genau wissen will CB digital!!!

Beitrag von kerstin381 05.01.11 - 21:39 Uhr

Huhu!

Sieht doch super aus! Meiner Meinung nach positiv.

LG!