Ideen für den ersten Geburtstag gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronjaleonie 05.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach etwas süßem für den ersten Geburtstag.

Problem: Ronja hat eine große Schwester und erbt quasi eh alles. Will ihr aber etwas eigenes "neues" besorgen und nicht nur aus der Kiste was holen.

Was habt ihr geschenkt oder was schenkt ihr?

LG
Nicole

Beitrag von katarina2009 05.01.11 - 21:32 Uhr

huhu,

also mein maus hat zwar in11 tagen b-day aber wir haben ihr ein rutschfahrzeug also 4 in 1 car gekauft... Sie hat richtig spaß daran kann es nur weiterempfehlen wenn ihr es natürlich nicht habt

Glg Kata mit Nisa

Beitrag von ronjaleonie 05.01.11 - 21:34 Uhr

Danke, der Papa bastelt mit der großen Schwester einen Holzpuppenwagen, also was ähnliches. Denke auch, das das der Renner sein wird!

Beitrag von puffel0805 06.01.11 - 09:10 Uhr

Hallo Nicole,
meine Tochter feiert in 5 Wochen Geburtstag und hat auch einen großen Bruder. Ganz ehrlich? Sie bekommt die "alten" Dinge frisch geputzt.

Sie bekommt die Kugelrutsche von meinem Großen, das Bobby Car und das Fischerprice Lauflernauto.

Was soll ich ihr kaufen? Es ist ja noch alles da, zumal den Kleinen das noch eh wurscht ist. Von Oma und Opa gibt es Geld fürs Konto.

Vielleicht kannst du ihr ja eine weiche Puppe kaufen?

LG Anett mit Maja