Pro Win

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lina1975 05.01.11 - 21:29 Uhr

Hallo

Ich bin margen zu einem "Pro Win" Abend eingeladen.
Kennt ihr das? Ist´swirklich so toll? Oder gibt´s jemanden der unzufrieden ist, der´s zu teuer findet oder meint es ist ein Putzmittel wie jedes andere auch?

Bin auf Eure Meinungen gespannt!

LG Lina

Beitrag von galeia 06.01.11 - 08:08 Uhr

Ich bin begeistert!

Kauf dir auf jeden Fall den Backofenreiniger, das Fensterputztuch, und Öko Orange. Einfach super die Sachen.

LG H. #klee

Beitrag von tina.78 06.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

das Geld lohnt sich wirklich.

Zu empfehlen sind:

Öko Orange
Alleskönner
Powercreme
Saug und Trockentuch
Die ganzen Mikrofasertücher
das 15x15cm große Spültuch ist der Hammer

Was raussgeschmissenes Geld ist:

Das Waschmittel von Prowin. dreckige Kinderwäsche wird damit nicht sauber.

Viel Spaß

LG Tina

Beitrag von mirja 06.01.11 - 11:24 Uhr

Kann man das Zeug mit Jemako vergleichen? Was kostet so ein Tuch? Ach ja: Warum gibt es soviel Extra Zeug, wenn es doch den "Alleskönner" gibt? Daraus werd ich echt nicht schlau....

Beitrag von noflower 06.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo,
Jemako kenne ich leider nicht, kann daher nix dazu sagen. Die Tücher kosten ab 9,90 €.
Den Alleskönner kannst du wirklich fü5 alles nehme, also zb: Böden, Fliesenspiegel, Waschbecken, Küchenschränke, Auto, Werkstatt......usw
Den Backofenreiniger nimmst du für alles "Festgebrannte", also Backofen, Ceranfeld, Grill, Backblech, Kaminscheibe usw. Der ist wirklich einmalig #verliebt
Öko Orange ist ein super Fett- und Geruchskiller. Also zb. für Mülleimer und -tonnen, Tierkäfige und alles was sehr fettig ist. Außerdem löst er super die Aufkleberreste und Tesafilmreste ab.
Die Powercreme ist toll für Metalle die glänzen sollen, also zb. Dunstabzugshauben, Edelstahlspülen, Messingkannen usw. und ebenfalls ist sie für Kunststoffe geeignet wie Gartenmöbel, Rolläden und super auch für Wohnwagen. Sie reinigt und konserviert in einem Arbeitsgang.

Also ich bin begeistert von prowin, am besten wirklich mal eine #putzparty besuchen oder selbermachen.

LG Birgit