Wann SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami009 05.01.11 - 21:32 Uhr

Einen schönen guten Abend zusammen!

Wann würdet ihr einen Test machen?
Ich hatte meine letzte Regel am 7.12. - die Pille habe ich gerade im letzten Zyklus abgesetzt, daher weiß ich nicht, wie lang mein Zyklus wohl sein mag.
Als ich mit unserer ersten Maus schwanger werden wollte, war mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille 37 Tage lang. Anschließend hat er sich auf 32 Tage eingespielt.
Ich habe die Pille (Belara) lediglich 6 Mon eingenommen...
Was meint ihr? Könnte ich morgen schon testen?
Mir kommt es gerade so vor, als könnte es geklappt haben. Allerdings habe ich Bedenken, dass die Hormonumstellung oder es auch einfach nur Einbildung ist, die den Schein auf SS-Anzeichen trügen lässt... Hibbel... #augen

Vielen Dank für eure Antworten!

VG, Mami009

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 21:37 Uhr

Du bist morgen ZT 31, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich würde an Deiner Stelle noch nicht testen und bestimmt noch eine Woche warten.

Viel Glück! #klee

LG wartemama