Digital -Thermometer, geht das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabell0483 05.01.11 - 21:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt auch wieder angefangen ein ZB zu führen. Ich messe immer morgens vor dem Aufstehen-vaginal.
Jetzt habe ich gelesen, das man mindestens 5min messen soll. Ich habe aber ein Digitales Thermometer, und das ist nach einer knappen Minute mit der Messung fertig. Ist das auch ok oder eher nicht.

Danke für Eure Antworten.

Lg Isa

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 21:44 Uhr

Schau' mal, wie sich Deine Kurve dabei verhält. Ich habe auch ein digitales Thermometer und habe nur bis zum "Piep" gemessen - bei mir war es überhaupt kein Problem; meine Kurven waren sehr gut auszuwerten.

LG wartemama

Beitrag von diana1101 05.01.11 - 21:55 Uhr

Hi,

kann mich der "wartemama" nur anschliessen.

Einfach ausprobieren.

LG Diana