ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 05.01.11 - 21:43 Uhr

ein hallo in die abendliche hibbelrunde:-)

so also erstmal muss ich echt los werden das ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. auch wenn man teilweise ne komische frage hat, man wird ernst genommen, dafür echt mal ein dankeschön!!

seit dem jetzigen üz hab ich mir den cb digital angeschafft der mir gestern ein schönes lächeln schenkte;-) und gegen meiner erwartung hatte mein schatz gestern anders dienst und wir konnten nach lust uns laune herzeln#verliebt .... denke mal das er heute nacht nach arbeit (bahn) auch "erscheint" .. naja bei nem grinsen vom ovu lässt man da nix unversucht oder??
meine frage, ab wann zähle ich ES+???????
gestern das erste mal ein lächeln, da heißt es ja dann je nach quelle zwischen 24 und 40 std erfolgt der ES.
viell hat ja jemand erfahrung:-D

wünsch euch eine gute, bienchenreiche #schein und erholsame gute nacht
#winke#winke

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 21:48 Uhr

Ich würde einen Tag nach dem positiven Test zählen - ganz genau kann man es ja nie sagen. Auf einen Tag kommt es ja auch nicht an. Hauptsache, die Bienchen sitzen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama