Meine Kopf (test)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 05.01.11 - 21:44 Uhr

Ohhhhh ich bin sooooooooooo dumm
Ich über ja schon ein ganzes stückt,
aber war heute im kosmetik laden und da
hatten sie sst im angebot Frühsst :)
naja ich greifte zu , nun hab ich ihn gleich in den schrank gepackt
Und will den nicht nehmen Aber nein Mein kopf dreht sich nur um diesen
Dummen Test. ich müsste nimmer lange warten aber des macht mich so wahnsinnig, kennt das jemand von euch , ohne sst im haus bin ich ruhiger

LG

Beitrag von sunnyside24 05.01.11 - 21:46 Uhr

Wie weit bist du denn und was für eine Marke ist es und ist es ein 10er?

Beitrag von trina86 05.01.11 - 21:50 Uhr

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/555137

Es ist ein frühtest
http://bilder.preisvergleich.org/products/DE/90/000/000/612/E_000000612397_DE_90.jpg

Ich will net eher testen :( weil sie eh wieder kommt die pest

Beitrag von sunnyside24 05.01.11 - 21:54 Uhr

Also wenn ich dir einen Tipp geben darf, bring den Test zurück und verlang dein Geld zurück! Die Dinger sind total unzuverlässig und haben oft VL`s bzw. zeigen trotz SS nicht an. Ich würde dir zu einem anderen Frühtest aus der Apotheke raten zb. Viola oder von gesund leben den Frühtest oder aber Pregnafix blau, die sind alle zuverlässig und selten mit VL.
Aber ich würde auch noch ein paar Tage warten.

Beitrag von trina86 05.01.11 - 22:00 Uhr

Naja bei uns gibt es leider nur diese clearblue und so 50er
Und ich dachte ich teste den mal , och mensch ist das nun doof

Beitrag von sunnyside24 05.01.11 - 22:02 Uhr

naja, versuchen kannst du es, aber sicher wäre ich mir nach dem Test immer noch nicht. Und wenn du online noch schnell einen bestellst?

Beitrag von trina86 05.01.11 - 22:04 Uhr

geht leider nicht habe geld bar da, und bekomme erst wieder am nächsten mittwoch was , naja wenn bis mo nichts ist kauf ich eh clearblue
aber bissle freuen kann man sich ja dann hehe

Beitrag von sunnyside24 05.01.11 - 22:06 Uhr

na klar, kannst ja berichten, wenn du ihn ausprobiert hast.
Bin ja mal gespannt und drück dir die Daumen!

Beitrag von teufelchen_2003 05.01.11 - 21:47 Uhr

oh ja mir geht es genauso wie dir :-(
wir können zusammen leiden

wenn ich keinen hier habe ist alles gut und ich denke nich dran aber wenn einer da ist :-(

Beitrag von trina86 05.01.11 - 21:52 Uhr

Oh dann bin ich net alleine
Solche dumen dinger auch:)