ES+11 ? Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 05.01.11 - 21:44 Uhr

Also wenn ich mich nicht absolut verrechnet habe bin ich heute ES+11
Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage, diesen Monat ist er 30 - 31 was ich mir gar nicht erklären kann #schwitz

Was meint ihr ab wann kann ich testen?
Bin seid 2 Tagen am oraklen, ich weiß es ist nicht aussagekräftig und viele halten nix davon aber ich wollte es mal ausprobieren :-(
Und was soll ich sagen heute war der rechte Balken deutlich dicker als der linke.

was meint ihr evtl positives orakle? Und dann das Zyklusblatt.

Ahh ich hasse warten #zitter

Vielleicht könnt ihr mich aufmuntern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/555663

Beitrag von trina86 05.01.11 - 21:47 Uhr

Naja orakeln Warum nicht
Hast du bilder da wie dei ovus aussehen ?
Wäre super und würde denke ich weiter helfen auf deine frage

Das zyklusblatt sieht spitze aus

Beitrag von teufelchen_2003 05.01.11 - 21:53 Uhr

mom versuch grad hochzuladen

Beitrag von sunnyside24 05.01.11 - 21:57 Uhr

Tempi sieht gut aus, da ich auch immer total ungeduldig bin würde ich spätesten übermorgen testen;-)

Beitrag von teufelchen_2003 05.01.11 - 22:00 Uhr

so hab bilder hochgeladen sind zwar nicht die besten aber ok besser ging jetzt nicht auf die schnelle