bin ganz neu bei euch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moon86 05.01.11 - 21:44 Uhr

hallo

Bin ganz neu bei euch . Mein 2 sohn kam am 01.01.2011 zur welt und heißt Anakin . habe auch ein bild in meiner vk für die die gucken wollen


lg moon mit luke (13.12.2008 ) und anakin (01.01.2011 ) an der hand

Beitrag von freia87 05.01.11 - 21:54 Uhr

Da is wohl jemand Star Wars Fan ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute euch.

Lg Verena mit Nancy und Alessia

Beitrag von beckie83 05.01.11 - 21:56 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Beitrag von curly80 05.01.11 - 22:26 Uhr


na da hat er sich aber ein schönes Datum ausgesucht wie ich finde...

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! #sonne

und fühl dich wohl hier bei Urbia im Forum!! #torte #tasse

liebe Grüße von der 3 fach Mama #winke

Beitrag von nine-09 05.01.11 - 22:39 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Ein Junge bei uns in der Nachbarschafft heißt auch so.

LG Janine mit Finn-Noel