Bericht vom ersten FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frl.gerbera 05.01.11 - 21:45 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute morgen folgendes gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2965999&pid=18760787&bid=2


Ich war bei einer Vertretungsärztin und mein Mann war mit dabei. Wir mussten lange warten und mir war schon richtig schlecht vor Aufregung.

Hab ihr dann meinen Verdacht (#rofl) mitgeteilt und sie hat US gemacht. Den schwarzen Punkt hab ich sofort gesehen und sie auch- #verliebt Ich hatte schon richtig gerechnet4+6, d.h. morgen schon 6.SSW.

Den Herzschlag kann man natürlich noch nicht sehen, ich hab nächste Woche DO meinen ersten VU Termin und dann gibts schon den MuPa. Wie aufregend!

Danke euch fürs Daumen drücken. Ich denke, ich werd noch viel im KiWuForum stöbern und erst, wenn das #herzlich schlägt, komplett zu euch kommen+. Bis dahin hab ich es viell auch schon begriffen.

Wünsche euch einen schönen Abend!!!

Beitrag von janhogel 05.01.11 - 21:49 Uhr

Wow Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich für euch :-)
Hab eine schöne KUGELZEIT ;-)