Erfahrung mit V-Smile cyber Pocket

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von philippemily1911 05.01.11 - 21:46 Uhr

Hallo.

Habe wieder ne Frage wegen Lernspielen. Mein Sohn wollte ja gerne den Mobigo zu seinem 5. Geburtstag ahben aber da er zu schnell durchgespielt ist fällt er flach.

Wir haben noch den V-smile Cyber Pocket ins Auge gefasst.

Kann mir vielleicht da jemand was darüber erzählen.
Ist ja sehr gut das man auch ein Pad zum schreiben mit dazu hat und alle spiele von V-smile dafür zum spielen gehen.

Vielen Dank schon mal

LG Sandra:-D

Beitrag von samiraminou 06.01.11 - 07:25 Uhr

Das Teil ist absoluter Schrott. Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch meine Freundin, die das Gerät für ihren Sohn auch gekauft hatte. Er ist nicht so stabil wie immer beschrieben wird, der Bildschirm ist total schlecht, Wackelkontakte beim spielen mit und auch ohne Batterie bzw. Kabel, ......
Ich kann nur sagen, Finger weg!! Ist rausgeschmissenens Geld.
Mein Sohn hat zu seinem 5. Geburtstag den Nintendo DS Lite bekommen und der Sohn meiner Freundin den alten Nintendo DS. Wir sind beide der Meinung, das diese wahl wesentlich besser war.

Ich weiß, manche halten 5 Jahre zu jung für einen DS, aber mein Sohn hat sich sowieso schon immer den von seiner großen Schwester "geklaut", daher war es nicht so schlimm finde ich. Zudem kann man die Spieldauer einschränken und auch die Spiele als Eltern auswählen.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. :-D

Lg
samiraminou

Beitrag von kathrincat 06.01.11 - 13:26 Uhr

super, viele spiele bis 10 jahre, leicht zu bedienen, super stabil. bild es echt schön besser als bei nds! die kleinen lernen auch was dabei.