iPod (ca. 3 Jahre alt) - Frage zum Fotos draufladen??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von spacebear 05.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet "iPod". Ich habe einen der ist ca. 3 Jahre alt. Nun wollte ich gerne Fotos von meinem PC auf den iPod laden - hat auch geklappt; zumindest zum Teil.
Auf meinem PC sind die Fotos geordnet nach Ordner (November, Dezember etc.) - nun habe ich Ordner November auf den iPod geladen (in iTunes) und jetzt wollte ich Ordner Dezember noch draufladen -- jetzt ist zwar der Dezember drauf, dafür ist der November jetzt wieder weg.
Also, ich kann halt nur einen draufladen, sobald ich einen weiteren Foto-Ordner draufladen möchte wird der alte durch diesen ersetzt.

Hoffe Ihr versteht was ich meine...??? (sorry, konnts nicht besser beschreiben....#zitter)

Aber vielleicht weiß ja jemand von Euch Hilfe....??

LG
michaela

Beitrag von purpur100 06.01.11 - 16:14 Uhr

ich weiß da nix. Aber google hat das ausgespuckt:
http://www.wer-weiss-was.de/theme11/article3356470.html

Beitrag von vindor 06.01.11 - 16:58 Uhr

Hallo,
Du darfst das ITunes nicht ändern, das heißt was schon auf dem iPod drauf ist muss auch im iTunes drin sein.
Er gleicht nämlich immer beim draufladen ab.
Sprich du machst das iTunes neu, sagt sich das iPod, ok es soll nur noch das drauf, schmeißt das alte runter und nimmt das neue drauf.
Also immer iTunes und iPod gleich.

Also das iTunes immer lassen nur den Dezember neu DAZU, dann iPod dran, und dann klappt es auch.

wenns noch Fragen gibt bin hier ;-)

LG Vindor