Hat jemand was von Sina und der kleinen Lotta gehört?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von finkipinky 05.01.11 - 22:01 Uhr

Hallo,


ich mache mir etwas Sorgen, hab schon so lange nix von Sina gehört, sie scheinen wohl immernoch im KH zu sein?
Online war sie schon seit einem Monat nicht mehr :-( das passt garnicht zu ihr.

Hat vielleicht jemand was von ihr gehört? Ich hoffe Lotta geht es
gut #schwitz


LG finkipinky mit Michel im Arm und Lenny tief im #herzlich

Beitrag von splisskill 06.01.11 - 09:44 Uhr

Hallo,
also ich weiss dass sie wieder zu Hause sind von Adrian, aber ihr scheint es nicht so gut zu gehen! Lotta ist fit vlt solltest Du mal Adrian83 anschreiben er ist öfter mal on.
LG Svenja

Beitrag von finkipinky 06.01.11 - 10:11 Uhr

er war auch schon fast 3 wochen nicht mehr online, aber ich werde ihn mal anschreiben..
danke

Beitrag von nici.c.v. 06.01.11 - 18:00 Uhr

Sind die 3 nicht auf Familien Kur?

Beitrag von finkipinky 06.01.11 - 18:57 Uhr

stimmt.......................das sollte doch gleich im januar los gehen........#klatsch dann hoffen wir das sie dortsind und sich mal so richtig von der schweren zeit erholen können!#freu

Beitrag von nici.c.v. 06.01.11 - 21:21 Uhr

Mir ist das auch erst eingefallen als ich den Theras gelesen hab hatte die Tage auch an die drei gedacht