Kein zs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 05.01.11 - 22:02 Uhr

Bin 5/6woche lese ständig das schwangere so starken zs haben!
Bei mir ist nix null!!
Trocken!!
Ist das normal?
#danke

Beitrag von madamelilo 05.01.11 - 22:04 Uhr

Ist bei mir auch so und ich habe auch nachgefragt bei meiner ärztin und sie meinte das es normal ist. Das kann sich alles noch ändern.

Beitrag von sweetlady0020 05.01.11 - 22:10 Uhr

Hi!

Bei mir war der ZS anfangs auch vollkommen normal und änderte sich erst im Laufe der ss.

Nicht alles was irgendwo im Netz oder Büchern steht, trifft auch auf jede Schwangere zu und so ist es eben auch beim ZS ;-)

Gruß

SweetLady0020#klee mit Astronautin 33+4 inside

Beitrag von xandra-f 05.01.11 - 22:16 Uhr

Ok danke! #winke