Kakao - absolut SiloPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hella10 05.01.11 - 22:04 Uhr

Ich durchlebe nun seit längerer Zeit eine Phase des Schlaf- und Essensentzugs, weil mein Kind durchgehend schreit (es sei denn, ich stille, so wie jetzt gerade). Und damit wären wir auch schon beim Thema. Als mein Kleiner vorhin fertig mit Trinken war und schon wieder mit Schreien loslegte, habe ich mir noch schnell einen Riegel Schokolade in den Mund gestopft, weil ich sonst halt auch nicht zum Essen komme.

Jetzt habe ich mich gerade hingesetzt, weil ich wieder stillen wollte, da waren plötzlich lauter braune Stücke in meinem Still-Bh. Ich habe mich erst total erschrocken und es zum Glück gesehen, bevor ich ihn anlegte, aber dann stellte ich fest, dass es ziemlich viel Schokolade war, die sich da in meinem BH befindet. Die habe ich vorhin wohl in der Eile beim Anziehen verloren. Man, man, da hätte der Zwerg gerade unfreiwillig fast seinen ersten Kakao bekommen. Als Mutter verliert man echt einiges an Würde...........

Sorry, drehe gerade etwas durch (die Auswirkungen des Schlafmangels).

Beitrag von tauchmaus01 05.01.11 - 22:17 Uhr

#rofl

Beitrag von thalia.81 05.01.11 - 22:21 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von nana13 05.01.11 - 23:13 Uhr

Wo her kenne ich sowas ähnliches #kratz