ES + 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena554 05.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe mal ne Frage: bekomme ca. 1 Woche vor Mens viele Pickel im Gesicht, habe Rückenschmerzen, Brüste spannen und Bauchziehen. Diesen Monat ist es wieder das gleiche. Kann man dann überhaupt schwanger sein oder stellt sich schon wieder die mens ein?
:-[

LG#winke

Beitrag von titania78 05.01.11 - 22:10 Uhr

da PMS und Anzeicheichn SS oft die gleichen sind, kann man es schwierig sagen...

Ich glaube da hilft nur abwarten, gerade bei KiWu bildet man sich da ja viel ein...

Aber ich drücke Dir die Daumen#klee