ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 05.01.11 - 22:08 Uhr

N´abend #winke

starte hiermit ne kleine Zyklusblattrunde am späten abend, wer möchte kann mitmachen und sein ZB zeigen

Ich mach mal den Anfang:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156


Ich hoffe die Tempi geht jetz dann mal hoch ;-)

Beitrag von tanzprinzessin 05.01.11 - 22:13 Uhr

Hallo,

nach dem CS müsste deine Tempi ja bald hochgehen. Wenn ihr die Bienchen weiter so fleissig setzt sieht es doch ganz gut aus.
Drück dir die Daumen, hier ist mien ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/555528

Beitrag von ju.ra. 05.01.11 - 22:15 Uhr

könnte ein östrogenabsacker gewesen sein ;-)

Beitrag von beylana 05.01.11 - 22:16 Uhr

Ich puste mal ganz kräftig für dich, damit die Tempi wieder hoch gehht:-)

Beitrag von cala81 05.01.11 - 22:13 Uhr

Drücke dir ganz fest beide Daumen das deine Tempi steigt #klee
Ich weis auch nicht, dieser Zyklus ist bis jetzt echt komisch. #kratz Mein Rückfall (Erkältung) hat meine Tempi verwirrt und das macht mich janz kirre. :-[ Zu dem ist mein Mann jetzt Krank und nicht wirklich in der Lage mit mir in die Federn zu hüpfen. :-(

Hier nun mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #herzlich

Beitrag von beylana 05.01.11 - 22:18 Uhr

ja da hast Recht, deine Kurve sieht echt komisch aus. Könnte denk ich schon mit der Erkältung zusammenhängen:-(

Beitrag von cala81 05.01.11 - 22:23 Uhr

Mensch das ist doch echt Sch... :-[ aber vielleicht doch janz gut. Schaltet mein Kopf endlich ein wenig ab. #huepf Vielleicht ist ein #ei unbemerkt gehüpft?
Komisch ist nur, dass ich jetzt seit zwei Tagen keinen ZS habe. Mal gucken was der Zyklus am Ende mir sagt. #gruebel
#winke

Beitrag von teufelchen_2003 05.01.11 - 22:13 Uhr

Also da ich jetzt nicht ein Ass bin im bewerten, aber wie lang sind deine Zyklen den immer?
Also ich drücke dir fest die daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/555663

das is meins und ich bin schon ganz schlimm hibbelig :-)

Beitrag von beylana 05.01.11 - 22:20 Uhr

ui dein Blatt sieht echt supi aus :-)
Ich wünsch dir ganz viel Glück #klee und drück die Daumen

meine Zyklen sind unterschiedlich, habe im Augsut die Pille abgesetzt und bin jetzt im 5 ÜZ

Beitrag von ju.ra. 05.01.11 - 22:14 Uhr

bienchen würden ja schon mal sehr gut sitzen...


hier mal meine chaos kurve die an sich ja sehr schön wäre... aber die one steps sagen das gegenteil :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/555570

Beitrag von tanzprinzessin 05.01.11 - 22:18 Uhr

Oh man da bin ich mal gespannt,
ob die SST doch noch anschlagen...
...drücke dir ganz dolle die Daumen#winke

Beitrag von beylana 05.01.11 - 22:22 Uhr

so eine "Achterbahnkurve" hatte ich auch mal. Bei mir lags daran, dass ich immr zu unterschiedlichen Zeiten gemessen habe.

Wo misst du denn wenn ich fragen darf?

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 22:34 Uhr

Hallo,

mit was für tests hast du getestet?

ich heute mit one step negativ...:( habe noch ein CB digi

mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA

Beitrag von banane2008 05.01.11 - 22:14 Uhr

weitermachen, sieht gut aus...denk der es war gerade!

was sagst zu meinem?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/554871

lg christiane

Beitrag von ju.ra. 05.01.11 - 22:16 Uhr

hast du schon getestet banane???

sieht ja nicht schlecht aus...

Beitrag von banane2008 05.01.11 - 22:29 Uhr

denke dass ich erst es+3 bin, also da würde ein test nichts bringen...oder siehst du noch einen es von dem ich nichts ahne?

Beitrag von beylana 05.01.11 - 22:25 Uhr

Hallo Christiane #winke

Ich hoffe auch dass mein ES schon war, waren ja auch ganz fleißig mit den Bienchen *g*

zu deinem Blatt:

also entweder liegts daran weil es schon sehr spät ist oder ich kann wirklich keinen ES erkennen :-( vllt verspätet sich er ja auch #kratz

Lg

Beitrag von banane2008 05.01.11 - 22:28 Uhr

hätte gedacht dass er jetzt am sonntag war? ist erst mein erster richtiger zyklus nach der entbindung, denk auch dass er verspätet ist!

Beitrag von asti-82 05.01.11 - 22:16 Uhr

huhu

ich mache auch mit.

hier mal mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932235/560539


werd langsam immer nervöser und wünschte es wäre schon Montag und die Tempi weiter so hoch...#zitter

Puste mal kräftig, dass deine hochgeht und du deinen ES angezeigt bekommst.

Lg, Asti#winke

Beitrag von beylana 05.01.11 - 22:27 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass Deine Tempi oben bleibt #klee
Bienchen sitzen auch gut bei dir ;-)

Beitrag von f.anni 05.01.11 - 22:20 Uhr

hey!

hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/557810

bin fast genauso weit wie du und hoffe auch auf nen tempi-anstieg. drück uns beiden die daume und puste mal ein bisschen! #pro

liebe grüße

Beitrag von beylana 05.01.11 - 22:29 Uhr

ja sind fast gleich weit =)

dann pust ich mal ganz kräftig bei dir, und du bei mir :-D

Ich drücke die Daumen #pro

Beitrag von grinsgesicht 05.01.11 - 22:22 Uhr

Ich kann leider nicht viel dazu sagen aber Ich hoffe für alle die da sind das es klappt.
Mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461
Ich schätze mann kann jetzt erstmal nichts dazu sagen oder?
Muss ich jetzt eigentlich weiter messen jeden Tag oder langt es kurz vor Mens wieder anzufangen?
Danke
Lg

Beitrag von beylana 05.01.11 - 22:31 Uhr

Dein Blatt sieht gut aus :-)

naja eigentlich misst man den ganzen Zyklus über, zumindest bis zur Mens

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 22:23 Uhr

Hallo!

hier meins; http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

was denkst du wann ich wieder testen soll? heute das war ein one step habe noch ein CB digi...

bei dir kann ich noch nicht viel sagen...:) aber ich wünsche dir viel Glück!!!

LG MIA

  • 1
  • 2