Mein Zyklusblatt was sagt ihr wegen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 05.01.11 - 22:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785 wo ist jetzt mein ES?????#schwitz#zitter#zitter#zitter#zitter #winke

Beitrag von titania78 05.01.11 - 22:17 Uhr

hmmm...entweder hattest du am 28.12 einen oder gestern, schwierig zu sagen, mal abwarten was die Tempi die nächsten tage so macht

Beitrag von ju.ra. 05.01.11 - 22:21 Uhr

hast du an ZT 20 noch einen ovu gemacht??? für mich siehts nach ES an 20 oder 21 ZT aus.... ;-)

Beitrag von alexandra-1987 05.01.11 - 22:29 Uhr

ja mit Clearblue Fertilitäts seit 5 tagen nur zwei balken;-)

Beitrag von karra005 05.01.11 - 22:28 Uhr

Du hattest noch keinen. weder dein schleim noch deine tempi sagen "ES".
Beschäftige dich ein bisschen mit NFP und den Auswertungsregeln dann brauchst weder den ES-rechner benutzen noch dem program vertrauen. vertraue auf deinen Körper und nicht einem Computerprogramm...