es bei zt 9?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 05.01.11 - 22:18 Uhr

bin heute glaube bei zt 9 (letzte mens am 28.12.10) habe heut klaren ausfluss wie wasser fast ist das der es jetzt schon?

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 22:22 Uhr

Es könnte schon sein - aber ich halte nichts davon, den ES nur anhand des ZS zu bestimmen.

Führst Du ein ZB oder benutzt Ovus? Dann weißt Du es sicher.
Falls nicht, würde ich vorsichtshalber ein Bienchen setzen. :-)

LG wartemama

Beitrag von pierci 05.01.11 - 22:23 Uhr

sorry, die Angaben reichen nicht, um ES zu bestimmen..
wie sieht´s aus mit z.B. Tempi, evtl. "gefühlter" ES, Mumu (offen, geschlossen?), Ovu´s, Zykluslänge,...???