Wie lange Mönchspfeffer weiternehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyside24 05.01.11 - 22:20 Uhr

Hab gestern und heute positiv getestet und wüsste nun gern wie lang man Mönchspfeffer weiternehmen soll? Bin aber erst morgen ES+14 und daher hab ich es heut noch genommen.

Beitrag von pinksnoopy 05.01.11 - 22:32 Uhr

ich glaube wenn man ss ist sollte man den abstezten
ich würde morgen früh beim fa anrufen und nachfragen

Beitrag von sonne1984 05.01.11 - 22:38 Uhr

hey,

ich habe es abgesetzt als ich den positiven test hatte...du brauchst es ja nun nicht mehr. dadurch das es ein pflanzliches mittel ist, musst du dir jetzt keine sorgen machen das du es noch nimmst. ab morgen lässt du es dann einfach weg.

#winke

Beitrag von sunnyside24 05.01.11 - 23:40 Uhr

danke euch;-)