Doctor's Diary....schwacher Start, oder?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bokatis 05.01.11 - 22:24 Uhr

Hallo,

also wir waren grad echt etwas enttäuscht. Da wartet man eine halbe Ewigkeit auf die Fortsetzung und dann...naja. Irgendwie waren die Pointen ziemlich mau, die Dialoge sehr gekünstelt, die Ideen langweilig und das Ganze hatte keinen Drive. Ich kucke echt nur weiter, weil ich die erste Staffel großartig und die zweite zumindest bis zur Hälfte toll fand....

Schön ist aber, dass wirklich ALLE wieder dabei sind. Kann man ja nach all der Zeit auch nicht wirklich erwarten.

Hoffe, die steigern sich noch!
K.

Beitrag von connychi 05.01.11 - 22:55 Uhr

Hallo,

findest Du?
Also, ich schaue seit ner halben Stunde bei RTL Now und hab mich grad schon mehrfach gekringelt vor lachen.
Mein Mann schaut mich immer schief von der Seite an. Da ich Kopfhörer aufhabe, bekommt er nichts mit.

Ich freu mich jetzt weiter.

Gruss
connychi

Beitrag von sterni84 05.01.11 - 23:20 Uhr

Hallo!

Also ich fands gut und freu mich schon auf nächste Woche.

LG Lena

Beitrag von ladyna79 06.01.11 - 00:21 Uhr

Hallo,

also ich find's toll, wie eh und jeh!

Hab mich auch sehr auf die dritte Staffel gefreut und ich bin ganz und gar nicht enttaeuscht. Hab wieder mal sehr gelacht.. herrlich #huepf

LG
Ivonne

Beitrag von sillysilly 06.01.11 - 00:46 Uhr

Hallo

ich fand es auch nicht so toll .........

und etwas inkonsequent mit großer Seuchengefahr, dann wieder nicht

Aber es war nett, und kann nur wieder besser werden

Grüße Silly

Beitrag von claudi2712 06.01.11 - 08:20 Uhr

Moin,

ich bin um neun ins Bett - das sagt alles. Die Dialoge waren teilweise dermaßen schlecht gesprochen, dass es mich mehr an "Mitten im Leben" oder so erinnert hat...Laiendarsteller-Dialoge halt. Nein, hat mir nicht gefallen.

Gruß,
Claudia

Beitrag von klimperklumperelfe 06.01.11 - 08:37 Uhr

Ich hab gestern zum ersten Mal reingeschaut, weil ich die Vorschau ganz nett fand, aber irgendwie müssen die wohl das Beste zusammengeschnitten haben. Ich fand es auch öde und platt...hab kurz nach 21 Uhr ausgemacht und lieber weiter gelesen. Schade.

Beitrag von bambela86 06.01.11 - 09:02 Uhr

also ich fand wie immer die Serie sehr gut musste viel lachen und ....werde die Serie auch weiterhin verfolgen.

#winke

sogar mein Mann der die gestern zum ersten Mal schaute war sehr angetan....

Beitrag von selaphia 06.01.11 - 09:55 Uhr

Hi,

genau das dachte ich auch...selbst meine Ma rief zwischendurch an und meinte, dass sie nen bissl enttäuscht ist.
Vor einem Jahr wäre ich nicht ans Telefon gegangen um ja jeden Witz zu sehen aber diesmal hatte ich nicht das Gefühl etwas zu verpassen.

Sehr gekünstelt, an den Haaren herbei gezogen, zu wenig Natürlichkeit...es wirkte so zwanghaft lustig...SCHADE!!!!

Ich habe mir alles angesehen und werde auch weiter schauen aber hoffe, dass ich den Stil der alten Folge zu Gesicht bekomme.

Ich würde weniger Action und mehr Ironie/Sarkasmus sehen wollen...keine großartigen Geschichten....die Rolle zwischen Mann und Frau finde ich schon spanndend und lustig genug.

Nen paar Lacher waren da aber nur wenn die sich gegenseitig angezickt/angemacht haben ;)

Gruß Kristin

Beitrag von curie1 06.01.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

also ich kann deine Meinung nicht teilen, ich war begeistert#freu!!!! Ich habe mich mehrmals gekringelt vor lachen, und fand alle miteinander sehr gut!!!!!

Ich freue mich schon auf nächste woche#huepf,

LG Lilli

Beitrag von engel23184 06.01.11 - 12:29 Uhr

Naja am Anfang hab ich auch gedacht "na das wird sich jawohl noch steigern"... DIE Steigerung kam dann zwar nicht,aber es macht einfach riesig Spass es zu gucken und ich freu mich auf nächsten Mittwoch!!!

Beitrag von melina24-09-07 06.01.11 - 15:07 Uhr

#pro

Beitrag von abarbaras 06.01.11 - 13:52 Uhr

Hi,
hab´s gestern auch zum ersten mal, schauen wollen aufgrund der Vorschau, aber nach einer Viertelstunde kopfschüttelnd weggeschaltet.
Auch wenn mich hier einige gleich steinigen, aber ich hab selten eine solch dämliche Serie gesehen, diese Gretchen-Trulla und vor allem diese unrealistische Handlung#klatsch...ich kann Eure Männer erstehen!
LG

Beitrag von abarbaras 06.01.11 - 13:54 Uhr

#klatsch... verstehen, sorry ich schreib grad mit der BS-Tastatur

Beitrag von 24hmama 08.01.11 - 19:05 Uhr

bin ganz deiner Meinung

Beitrag von mausmadam 06.01.11 - 20:18 Uhr

Voll der billege Abklatsch von "Lautlose Killer", da wars auch ein Affe, der gefunden werden musste etc....
hab mir die n8 wiederholung angesehen beim aufräumen....