wie heisst die Beratungsstelle.....???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von liebereichtnichtimmer 05.01.11 - 22:35 Uhr

Hallo,

es gibt eine Beratungsstelle für Ehebearatung, die von der Kirche und kostenlos ist. (zumindest die erste Beratung).

Weiss jemand wie das heisst? Also Caritas kann es nicht sein. Aber wie heisst das noch? Ist irgendwas evangelisches auf jeden Fall.

Kann mir jemand helfen?

DAnke

Beitrag von pieda 05.01.11 - 22:50 Uhr

http://www.evangelische-beratung.info/angebote/eheberatung-paarberatung

schau mal dort vllt!!!

Beitrag von liebereichtnichtimmer 05.01.11 - 22:53 Uhr

KLAR---DIAKO-------WEISS AUCH NICHT WARUM MIR SOWAS EINFACHES ENTFALLEN IST!!!!!!



DANKE DANKE DANKE

Beitrag von pieda 05.01.11 - 23:15 Uhr

#bitte#bitte

gerne;-)

freu mich sehr,wenn ich Dir helfen konnte!!!!