brustwarzen rötlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aylin-89 05.01.11 - 22:37 Uhr


Ein schönen abend an alle ich hab mal ne frage an euch

ich bin heute bei ET+6 und mir ist grad so aufgefallen das meine brüste etwas rötlich sind und die wartzen etas weh tuhen wenn ich sie berühre ist das normal ?
Könnte das ein aussalag sein?

Weisst das vllt jemand?

lg an allen aylin 40+6