brustwarzen rötlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 05.01.11 - 22:37 Uhr


Ein schönen abend an alle ich hab mal ne frage an euch

ich bin heute bei ET+6 und mir ist grad so aufgefallen das meine brüste etwas rötlich sind und die wartzen etas weh tuhen wenn ich sie berühre ist das normal ?
Könnte das ein aussalag sein?

Weisst das vllt jemand?

lg an allen aylin 40+6