Hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engeleye04 05.01.11 - 22:40 Uhr

Ich wollte hier einfach mal kurz hallo schreien,da ich heute das erste mal
hier bin.#winke
Ich lese mich gerade ein,und habe (ich denke wie jeder hier)als erstes mal den Eisprungkalender rechnen lassen.
Naja,in erster linie,bin ich ja nur neugierig,da ich nicht davon ausgehe,gleich nach absetzten der Pille Schwanger zu werden.
Ich habe ohnhin lange gebraucht,mich noch mal für ein weiteres Kind zu Entscheiden,da ich vor zwei Jahren Zwillinge bekommen habe,nun bald 40 werde und mein FA mir gesagt hat,das mit steigendem Alter,und vorangegangener Mehrlingsschwangerschaft,die Chance auf eine weitere um ein vielfaches steigt.......
Naja,und da ist dann auch meine Angst,einen erneuten Kaiserschnitt machen lassen zu müssen.War bei meinen Zwillis leider nicht zu ändern....ich hätte sie liebr auf Natürlichem Wege auf die Welt gebracht.
Aber mal sehen,ob und wann sich was tut.

Ich würde mich über viele zuschriften freuen:-).Vielleicht geht es jemandem ja änlich wie mir.#winke

Beitrag von scaa 05.01.11 - 23:08 Uhr

hallo #winke

lg #herzlichMichelle#herzlich

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 23:10 Uhr

#winke

Dann mal #herzlich Willkommen in der ChaosRunde #liebdrueck

Fals es Fragen gibt, immer raus damit #schwitz