Hab mich noch nie so sehr über meine Mens gefreut...nach 60Tage-Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 05.01.11 - 22:46 Uhr

Hätte das nie gedacht, aber als heute endlich meine Mens kam, habe ich mich soooo gefreut...
Erster Zyklus ohne Pille und der dauerte laaaaange 60Tage...
Jetzt können wir endlich weitermachen und weiterhibbeln und hoffen, dass dieser Zyklus schon etwas kürzer wird....

Ich habe mich noch nie so sehr gefreut meine Tage zu haben...

Ging es euch auch so????

Beitrag von pinksnoopy 05.01.11 - 22:48 Uhr

Hi

mir gings es auch genauso. Mein erster Zyklus nach absetzten der Pille im August 65 tage und jetzt der zweite Zyklus 81tage, da kommt freude auf

Beitrag von susi1708 05.01.11 - 22:49 Uhr

81 Tage?Der zweite Zyklus???Auweia, hab immer gehofft, dass der zweite nicht so lange wird....mal abwarten.....

Beitrag von pinksnoopy 05.01.11 - 22:51 Uhr

das hatte ich auch gedacht
vor allem für 2zyklen fast 6monate das ist hart. meine fa hat gesagt wenn es jetzt bis februar nicht besser ist dann muss ich zur blutabnahme

Beitrag von lunja 06.01.11 - 00:13 Uhr

Das habe ich letzten Zyklus (mein zweiter ÜZ) auch durchgemacht. 65 Tage... Meine Frauenärztin hat mir für drei Monate Mönchspfefeffer verschrieben. Sie meinte, das sollte eine einmalige Sache gewesen sein und ich hoffe wirklich, dass sich jetzt alles bei mir wieder einpendelt. Zum Glück hab ich meine Mens dann am Tag vor Heiligabend doch noch bekommen, denn sonst hätte meine FÄ sie anfang des Jahres durch Hormone einleiten wollen.

Wenn das nächsten Monat bei dir wieder so lange dauert würde ich an deiner Stelle auch mal zum FA gehen.

Drücke dir aber die Daumen, dass es nicht so ist!
LG, lunja

Beitrag von mirly 06.01.11 - 06:36 Uhr

Ich bin heute bei ZT 118 Postpill angekommen :-[

Das einzigste was ich im Moment will ist meine Mens #schmoll

Wenn bis Ende Januar immer noch keine Mens eingetrudelt ist, wird ein Hormoncheck gemacht, aktuell hat meine FÄ mir Mastodynon verordnet. Das nehm ich jetzt seit gut 2 Wochen, aber bisher nix :-(