Ich bin die Lachnummer des Jahres...*tränenlach*

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ...melle... 05.01.11 - 22:57 Uhr

#rofl#rofl

Huhu

ich war heute mit Sohnemann, meiner Mutter und meiner kleinen Schwester in Karlsruhe im Europabad.

Das erste Mal ;-)

Nach stundenlangem geplansche ist meine Mam ins Solarium.

hab mir dann überlegt auch mal zu gehen, ich war ja schließlich noch nie.

Ich also aufs Solarium zugelaufen.

2 Räume mit 2 Sonnenbänken.

Ein Raum rechts Nr. 1, der andere links Nr.2

In der Mitte hängt so ein Kasten, auf dem man dann die Zeit einstellt und sich eben auch aussucht ob Nr. 1 oder 2

Beide waren frei und ich hab die Nr.2 gewählt.

Danach lief ein Countdown von 60 Sekunden, dann schaltete sich das Solarium automatisch an.

Ich also in die Kabine gefegt, mich ausgezogen, alles desinfiziert und mich auf dieses Teil geschwungen.

Und gewartet und gewartet und gewartet.

Aber es tat sich nix.

Also wieder angezogen, vor die Tür und auf den Kasten geschaut, Zeit ist schon 5 Minuten abgelaufen #kratz

Na super, das erste Mal auf so nem Teil und nix funktioniert.

Lauf zu meiner Mam, schau zuällig noch in die andere Kabine, in der die Röhren geleuchtet haben (!!) aber niemand drin lag, und erst als ich bei meiner Mam stand ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Ich bin die ganze Zeit in der falschen Kabine gelegen #rofl#rofl#rofl

Ich schwör euch, nie wieder Solarium ;-)

Grüssle Melle

Beitrag von triso 05.01.11 - 23:55 Uhr

Also, jetzt hast du das System doch verstanden, dann kannst du auch nochmal gehen.
;-)

Für mich bist du nicht die Lachnummer des Jahres, ich bin bloß froh, daß solche Knaller auch anderen passieren.

#liebdrueck

Beitrag von ratatouille 06.01.11 - 03:58 Uhr

Du wirst lachen...genau das gleiche ist mir auch mal passiert...#rofl

LG!#winke

Beitrag von karina6886 06.01.11 - 11:24 Uhr

Oh man ich stell mir das grad bildlich vor!!!...und mir kommen die Tränen#schwitz#schwitz#rofl#rofl

Ich wär aber auch so ne Kandidatin!#zitter

Beitrag von boncas 06.01.11 - 14:09 Uhr

Jeppa!
Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen, wie du nackich unter dem Solarium liegst und darüber grübelst, warum das Teil nicht endlich anspringt. NOCH lieber hätte ich allerdings dein Gesicht gesehen, als du realisiert hast, dass du in der falschen Kabine gelegen hast. #freu

Beitrag von maamaa2006 06.01.11 - 17:19 Uhr

#rofl#rofl

Sei froh das kein anderer die eigentlich freie Kabine benutzen wollte :-D

Beitrag von live.free 07.01.11 - 11:53 Uhr

Ich hänn' Pippi in die Augen!!!

#rofl #rofl #rofl #heul #heul #rofl #rofl #rofl

Ich stell' mir das grad bildlich vor.

#rofl #rofl #rofl #heul #heul #rofl #rofl #rofl