FG- ab wann erster Zyklustag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rama0-11 05.01.11 - 23:03 Uhr

Hallo Leute#kratz
Ich hatte am 27.12 einen ntürlichen Abgang. Mens wäre sonst am 24.12 gekommen. Wie zähle ich jetzt meinen Zylus neu. Ist der Tag des Abgangs jetzt der erste Zyklustag? Hat da jemand Erfahrung mit. Ich wills doch wieder versuchen. Hab mir sagen lassen, wenn der Abgang durch Blutung war und alles weg ist kann man es wieder versuchen. Weiß jetzt nur nicht wann ES ist, da ich meinen Zyklus nicht bestimmen kann. Der war sonst immer vorbildlich 28 Tage.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung, wäre toll wenn sich jemand meldet.
Danke R

Beitrag von pueppi706 05.01.11 - 23:05 Uhr

Es tut mir sehr leid!! #schmoll

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde wohl abwarten, bis die nächste Mens kommt und dann neu zählen....

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 23:07 Uhr

Dein Neuer Zyklus begann am Tag deines Abganges

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 23:26 Uhr

bei mir wars auch so - mein 1. Zyklustag war der Tag des Abgangs - leider ist der Zyklus nun (auch durch Krankheit) etwas durcheinander - hab statt 28 Tage wohl 30 Tage (ES war 2 Tage später)

angeblich ist die SS Wahrscheinlichkeit nach einem Abgang recht hoch - viel Glück!!!

Beitrag von momo3103 06.01.11 - 00:34 Uhr

hallo,

erstmal es tut mir sehr leid für dich... #liebdrueck#kerze

ja, der neue Zyklus beginnt mit dem Tag des Abgangs

bei mir war es so, dass jedes mal der Zyklus danach etwas länger war als sonst, und generell einfach etwas durcheinander, ich hatte aber auch zwei mal eine Ausschabung
es ist gut, wenn es von alleine abging! und ja, du kannst weitermachen, wenn du bereit bist... wobei es nicht schaden kann, wenigstens einen Zyklus verstreichen zu lassen

alles Gute!!! #klee